Fantasiereisen ► Autogenes Training ► Phantasiereise – Traumhafte Insel 2 – entspannt einschlafen

In 7 Wochen Autogenes Training lernen, damit Du lernst, jederzeit und überall
abzuschalten und zu entspannen, um die Batterien wieder aufzutanken.

right-black04        Hier geht es zum Kurs

 


Jetzt diese Reise „Traumhafte Insel 2: Am Strand“ in einer Android App „Fantasiereisen I – Südseeinsel“ im Google Play Store mit 3 weiteren von mir auf ‚Youtube bekannten Fantasiereisen! Features: zum Einschlafen oder mit Rücknahme wählbar, aus 3 Hintergrundmusiken auswählen, separate Lautstärkeregler für Stimme, Musik und Meeresrauschen, Timer-Funktion zum Einschlafen!
https://play.google.com/store/apps/de…

Jetzt ist es an der Zeit, dass du dich entspannst, einfach ganz loslässt und zur Ruhe kommst.
Lass dich von mir mitnehmen und fühle wie du dich im Laufe meiner Anleitung immer wohler fühlst und immer tiefer entspannst. Die Atemübung am Anfang wird dir helfen dich zu zentrieren und immer ruhiger zu werden. Mit dem BodyScan und einer hilfreichen Vorstellung wird es dir gelingen, ganz ohne Anstrengung sämtliche Anspannung mental zu lösen und dich zu entspannen. Die Formeln des Autogenen Trainings helfen zusätzlich deinen ganzen Körper vollständig zu entspannen. Eine kleine Fantasiereise auf eine wunderschöne Insel steigert dein Wohlgefühl, so dass du am Ende mit wunderschönen Bildern in einen tiefen und erholsamen Schlaf sinkst. Die Musik und das sanfte Rauschen des Meeres begleitet dich dann noch 20 Minuten in den Schlaf, wobei die Musik schon vorher langsam ausgeblendet wird, so dass nur noch das sanfte Rauschen des Meeres zu hören ist.

Ich wünsche dir wunderbare Träume und einen tiefen und erholsamen Schlaf.

Jetzt bei iTunes und Amazon zum Download auf dem Album: „Autogenes Training – Phantasiereise – Traumhafte Insel 2“ mit 2 Tracks (zum Einschlafen und mit Rücknahme), für eine tägliche Auszeit:
https://itunes.apple.com/us/album/aut…

 

Merken

Merken

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*