Hilfe in stürmischen Zeiten – EFT/Klopftipps und mehr (wirkt sofort!)

#Corona #EFT #Klopftipps #Angstfrei #Zentriertsein #NeueZeit #Selbstcoachingkurse

Überall springen sie uns entgegen, die Meldungen zum Corona-Virus und die Auswirkungen sind immer spürbarer. Gestern zum Beispiel erhielt ich einen Anruf vom Heim, in dem meine Mutter lebt, mit der Information, dass sie ein "Besuchsverbot" beschlossen haben. Die ersten Schulen und Kitas machen dicht. Veranstaltungen (Konzerte, Seminare, Kongresse, Messen etc.) fallen aus… und… und… und.

Und die große und wichtige Frage ist: Wie gehen wir damit um?

Gehen wir in die Angst oder schaffen wir es, in unserer Mitte zu bleiben bzw. immer wieder die richtige Balance zu finden? Konzentrieren wir uns auf das Negative oder können wir auch das Gute und all die die Chancen, die sich uns bieten, wahrnehmen und nutzen?

Letzte Woche habe ich im Live-Call der Online-Akademie mehrere umfassende Klopfrunden gemacht und am Ende gezeigt, welche Kurse jetzt besonders hilfreich sein können und wo man diese in der Akademie findet. Alle diese Kurse sind aber natürlich auch einzeln erwerbar auf meiner Seite: https://www.king-selbstcoaching-kurse.de/

Da ich denke, dass diese Info und natürlich auch besonders die Klopfrunden jetzt vielen Menschen helfen können, habe ich soeben die stark editierte Version der Aufzeichnung hochgeladen und hoffe, dass sie dir hilft, diese stürmischen Zeiten gelassen zu meistern.

Wenn dir das Video gefällt, dann gib ihm einen "Daumen hoch", abonniere meinen Kanal und teile es gerne in deinen sozialen Kanälen, damit es möglichst vielen Menschen helfen kann.

Lass dich nicht anstecken von den "frei flottierenden Angst-Feldern"
Achte auf dein energetisches Selbstmanagement
Verbinde dich mit deiner inneren Stimme und Führung

Folge der Führung deiner größeren Weisheit
Sei ein Leuchtturm in stürmischen Zeiten.


Hier findest du den Kurs, den ich im Video vorgestellt habe:
https://angelikaking.de/Kurs-transformierende-Fragen

* * *
Wenn du Unterstützung möchtest, dann buche dir hier dein Kennenlern-/Impulsgespräch:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*