Fantasiereisen ► Autogenes Training ► Phantasiereise – Traumhafte Insel – Männerstimme – Einschlafen

In 7 Wochen Autogenes Training lernen, damit Du lernst, jederzeit und überall
abzuschalten und zu entspannen, um die Batterien wieder aufzutanken.

right-black04        Hier geht es zum Kurs

 


Jetzt auf z.B. bei amazon für nur 1,29 Euro und bei iTunes für 1,49 Euro erhältich. Hörprobe der Fantasiereise „Traumreise – Insel, Strand & Meer“ (40 Minuten) in Anlehnung an das Autogene Training mit Entspan-nungsmusik und sanftem Meeresrauschen.

Bei der Vollversion dauert der gesprochene Text 17 Minuten, danach begleiten dich die Entspannungsmusik und sanftes Meeresrauschen noch bis Minute 30. Die Musik läuft 13 Minuten und verschwindet ganz langsam und taucht in das Meeresrauschen ein, bis man ab Minute 30 noch 10 Minuten sanft vom Rauschen des Meeres in den Schlaf gewiegt wird, wenn man nicht schon vorher eingeschlafen ist.

 

Image © Iakov Kalinin – Fotolia.com

Merken

Merken

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*