Fantasiereisen ► Autogenes Training ► Phantasiereise 4 – Sommerwiese – entspannt Einschlafen

In 7 Wochen Autogenes Training lernen, damit Du lernst, jederzeit und überall
abzuschalten und zu entspannen, um die Batterien wieder aufzutanken.

right-black04        Hier geht es zum Kurs

 


Ausführliche Hörprobe der Fantasiereise "Sommerwiese" zum Einschlafen (Gesamtlänge: 38.24 Minuten). Diese Traumreise wurde in Anlehnung an das Autogene Training konzipiert – eine hocheffektive Methode zur Tiefenentspannung! Die CD ist am 17.08.2012 bei dooload.de veröffentlicht worden, dort auch schon erhältlich, außerdem u.a. bei:

https://play.google.com/store/music/album/BMP_Music_Autogenes_Training_Phantasiereise_Sommer?id=Bbl2hukfa64tknfrrvgy32pctza&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImFsYnVtLUJibDJodWtmYTY0dGtuZnJydmd5MzJwY3R6YSJd

http://www.amazon.de/gp/product/B009KIDYI8/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1349255672&sr=1-11

http://www.musicload.de/bmp-music/autogenes-training-phantasiereise-sommerwiese-tiefenentspannung-erholsamer-schlaf-vol-4/musik/maxi/14158940_2?xtmc=BMP-Music&xtcr=2

https://itunes.apple.com/de/album/autogenes-training-phantasiereise/id583137393

Inhalt:

Track 1: Traumreise 4 – Sommerwiese – mit Rückführung (23.53 Minuten) – für eine kleine Auszeit zwischendurch

Track 2: Traumreise 4 – Sommerwiese – zum Einschlafen (38.24 Minuten) – mit demselben Text, außer dass zum Schluß nicht die Rückführung durchgeführt wird sondern in einen tiefen und erholsamen Schlaf "Vom beruhigendem Rhytmus deines Atems in den Schlaf gewiegt, sinkst du noch tiefer und tiefer….und du sinkst in einen tiefen und erholsamen Schlaf". Der Textteil hat eine Gesamtlänge von 22.25. Die Musik läuft noch weitere 16 Minuten und wiegt dich zum Schluß immer leiser werdend langsam in den Schlaf.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alle Phantasiereisen hier vollständig hochladen kann, da ich auch von meiner Arbeit leben muss. Als kleines Ein-Frau-Label hat man es nicht ganz so einfach. Ich denke aber, dass man mit entsprechend langen Hörproben vor Erwerb einschätzen kann, ob einem diese Reisen zusagen und man sich darauf einlassen kann. In den Musicstores bekommt man ja nur einen kleinen Ausschnitt zu hören, und das finde ich selbst einfach zu wenig, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Alles Liebe und viele Möglichkeiten des Ausgleichs, der Ruhe und Entspannung wünscht von Herzen,
Eure Anke

BMP-Music
Musik für Yoga, Chill-out, Entspannung & Meditation
Natur-Entspannungsvideos mit und ohne Musik
Videos für Entspannung, Meditation mit inspirierenden Weisheiten
Geführte Entspannungsreisen, Autogenes Training

http://www.bmp-music.de

Image © silver-john – Fotolia.com

Merken

Merken

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*