Positive Einstellung = mehr Lebensqualität & mehr Lebensfreude – Positive Gedanken führen zu Glück

In diesem Video: Positive Einstellung = mehr Lebensqualität & mehr Lebensfreude – Positive Gedanken als Schlüssel zum Glück

Es gibt Menschen, die haben die Einstellung, das Leben ist Scheiße.

Von solchen Leuten hört man dann Sprüche, wie:

  • „Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen.“oder
  • „Das Leben ist wie eine Kloobrille, man macht halt viel durch.“

Ich dagegen denke: Das Leben ist toll, es ist fanzinierend, es inspiriert mich jeden Tag.

Ich stehe jetzt hier am Rhein, ein Fluss, der über unzählige tausende Jahe vom Wasser erschaffen wurde.

Da hinten sind zwei wunderschöne Burgen, die von Menschenhand erschaffen wurden.

Eben habe ich Bergziegen gesehen, die hier in den Hängen rumklettern.

Es ist einfach fazinierend, was alles da ist.

Es ist unsere Einstellung, die letztendlich entscheidet, wie wir die Welt sehen.

Da ist wie eine Kameraeinstellung. Ich kann meine Kamera auf die Dinge richten, die nicht in Ordnung sind, wo ich denke, das fehlt mir noch, was ich noch alles brauche, was ich noch alles haben könnte.

Ich kann meine Kamera auch auf das richten, wofür ich dankbar bin, was alles da ist. Ich sehe dann plötzlich die Möglichkeiten, ich sehe die wunscherschöne Natur, das fazinierende, wunderbare Universum.

Ich bin vor drei Tagen fünfzig Jahre alt geworden. Meine Einstellung ist: Jetzt kommt die beste Zeit meines Lebens. In den nächsten zwanzig Jahren möchte ich mein Leben mehr genießen, mehr Spass haben als jemals zuvor.

Ich fühle mich fit und gesund – natürlich tue ich auch etwas dafür – und möchte jetzt noch mehr authentisch mein Leben leben.

Ich weiss heute, was ich brauche und was ich nicht mehr brauche – das macht das Leben einfacher. Es gibt so viele Dinge, die muss ich einfach nicht haben.

Ich will heute Spass an meinem Leben haben, ich will mein Leben genießen. Ich möchte noch authentischer meine Arbeit machen.

Ich bin auch sicher, dass auch meine Kunden und alle die die möchten auch noch mehr Spass mit mir haben können.

Meine Botschaft heute an dich ist:

Änderst du deine Einstellung im Leben noch witer zum Positiven, ändert sich auch deine Lebensqualität weiterhin zum Positiven.

Informationen in diesem Video zu positive Einstellung, positive Gedanken, Lebensqualität, Lebensfreude, Sinn des Lebens, positive Glaubenssätze, positive Einstellung zum Leben und positive Energie.

############################

Über Wolfram Andes:

Wolfram Andes ist Erfolgcoach, Network Marketing Experte und Bestsellerautor.

In seinen Coachings geht es in erster Linie um innere Stabilität, eine höhere Lebenqualität und ein Leben in Fülle auf allen Ebenen.

Seit 1995 haben weit über 10.000 bekannte Persönlichkeiten, Unternehmen und Universitäten auf die Erfahrung von Wolfram Andes als Coach vertraut. Zu seinen Kunden zählen die erfolgreichsten Networker Europas.

Im Jahre 2004 hat er den „Fachverlag für persönliches Wachstum – Wolfram Andes“ gegründet und seitdem über eine halbe Million eigene Bücher und CD’s verkauft.

Über 40.000 Menschen lesen regelmäßig seine Erfolgs-Newsletter – und täglich werden es mehr.

############################

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*