In Balance kommen – 1-Minuten-Übung zur Stressbewältigung

Online-Kurs: Gedanken sind Wirklichkeit

6-Monat-Coachingprogramm: Das Abnehm-Geheimnis

In Balance kommen mit der 1-Minuten-Übung zur Stressbewältigung vorgestellt von http://king-selbstcoaching-kurse.de/stress-und-selbstmanagement/ VORSORGE GEGEN ERSCHÖPFUNG, BURNOUT & CO. Du fühlst dich gestresst oder hast das Gefühl,"neben der Spur" zu sein? Dann probiere es mal mit dieser Übung… Sie dauert nur 1 Minute (manchmal auch 2), ist ganz einfach anzuwenden und hoch wirksam. Das Video dauert natürlich etwas länger, da du erst einmal die verschiedenen Positionen kennen lernen und ausprobieren solltest. Weitere Übungen und Selbstcoaching-Kurse findest du auf meiner Website.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*