Gedanken und Bewertung- wie wir unsere Zukunft programmieren und wie ändern wir negative Muster!

Im heutigen Video berichte ich euch von Gedanken und wie sie uns beeinflussen und unsere Zukunft programmieren. Positiv Wünschen, Positive #Gedanken

Begleitung auf eurem Weg findet ihr unter: elfenreisenleicht.com

http://www.paypal.me/elfenwolle – wenn ihr mich unterstützen wollt, Dankeeeee

Unbezahlte Werbung! Ich bekomme nichts, aber muss das hier trotzdem als Werbung kennzeichnen.

Danke fürs anschauen. Ich freue mich über eure Meinung, Fragen, Anmerkungen und natürlich Likes ♥

paypal.me/elfenwolle
elfenreisenleicht.com
Ihr findet mich
auf Instagram, https://www.instagram.com/elfenreisen…
auf ravelry http://www.ravelry.com/groups/elfenwolle

tantricat@gmx.de
Facebook: elfenreisenleicht.com

Werbung:*
mein Videozubehör
Kamera: https://amzn.to/2RTlYW4
externe Festplatte von: https://amzn.to/2J9wgOZ
Microfon von: https://amzn.to/2FV8tR0
Akkus: https://amzn.to/2J9wLZw
Stativ: https://amzn.to/2Xo0qSx
Teleobjektiv: https://amzn.to/2xrcIz4

Werbung:*
meine Lenormandkarten:
Gilded Reverie https://amzn.to/2JmQ5Bu
Angelinas Mystische Beginnerkarten: https://amzn.to/2Jdb0Im

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Ihr bezahlt den normalen Preis – ich bekomme eine kleine Provision.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*