Ausgeglichenheit und innere Ruhe – Erfolgreich werden mit dem Erfolgsfaktor: Innere Ausgeglichenheit

Online-Kurs: Gedanken sind Wirklichkeit

6-Monat-Coachingprogramm: Das Abnehm-Geheimnis

In diesem Video: Ausgeglichenheit und innere Ruhe – Erfolgreich werden mit dem Erfolgsfaktor: Innere Ausgeglichenheit
Heutiger Erfolgstipp von Wolfram Andes

Meine kleine Erfolgsbotschaft:

Für mich bedeutet Erfolg: Ein glückliches und zufriedenes Leben.

Für den Erfolg ist einer der wichtigsten Faktoren die Ausgeglichenheit.

Das Nichtstun ist hier nicht gemeint.

Friedrich Schiller sagte einmal: Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Mit Ausgleich ist eigentlich Gleichgewicht gemeint. Das heißt auch hier, dass die Natur immer nach Ausgleich sucht.

Beim Streben nach Erfolg ist es wichtig immer das Gleichgewicht zu finden. Das Gleichgewicht zwischen Arbeiten und Entspannung.

Ich kann dann Hochleistung bringen, wenn ich auf der anderen Seite auch die Ruhephasen habe, in denen ich wieder Kraft schöpfen kann, Energie tanken kann, mich wirklich wohlfühlen kann.

Dann habe ich auch wieder die Kraft und die Motivation richtig zu powern.

Immer Vollgas geben ist wider die Natur. Das ist nicht logisch. Die Natur strebt nach Ausgleich, nach Ausgeglichenheit, nach dem Gleichgewicht.

Wenn du das Gleichgewicht in deinem Leben findest, auch zwischen Arbeit und Freizeit, auch zwischen dem Geld verdienen und dem Leben zu genießen, dann wirst du wirklich große Erfolge erzielen können.

Also: Achte auf das Gleichgewicht in deinem Leben und du wirst um so erfolgreicher.

Informationen in diesem Video zu Ausgeglichenheit, ausgeglichen leben, innere Ruhe, erfolgreich werden, Erfolgsfaktor, innere Ausgeglichenheit, Gelassenheit, Erfolgskonzept und erfolgreich.

############################

Über Wolfram Andes:

Wolfram Andes ist Erfolgcoach, Network Marketing Experte und Bestsellerautor.

In seinen Coachings geht es in erster Linie um innere Stabilität, eine höhere Lebenqualität und ein Leben in Fülle auf allen Ebenen.

Seit 1995 haben weit über 10.000 bekannte Persönlichkeiten, Unternehmen und Universitäten auf die Erfahrung von Wolfram Andes als Coach vertraut. Zu seinen Kunden zählen die erfolgreichsten Networker Europas.

Im Jahre 2004 hat er den „Fachverlag für persönliches Wachstum – Wolfram Andes“ gegründet und seitdem über eine halbe Million eigene Bücher und CD’s verkauft.

Über 40.000 Menschen lesen regelmäßig seine Erfolgs-Newsletter – und täglich werden es mehr.

############################

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*