5 EINFACHE Strategien zum Unterbewusstsein programmieren (umprogrammieren) – Die Macht der Gedanken

Online-Kurs: Gedanken sind Wirklichkeit

6-Monat-Coachingprogramm: Das Abnehm-Geheimnis

5 EINFACHE Strategien zum Unterbewusstsein programmieren (umprogrammieren) – Die Macht der Gedanken

Hol dir das Buch um Unterbewusstsein programmieren: https://amzn.to/2C0CQ5T
→ Instagram: @gunnarschuster
→ link: http://instagram.com/gunnarschuster/
❌ Hier KOSTENLOS Abonnent werden 🤓: https://gunnarschuster.com/abo/

5 Strategien, wie du dein Unterbewusstsein programmieren kannst. Wenn du mehr Erfolg haben willst, wenn du bessere Beziehungen haben willst, wenn du mehr Geld im Leben haben willst, wenn du dir das leben erschaffen willst, dann ist es wichtig, dass du weißt, wie du dein Unterbewusstsein programmieren kannst. Und heute sprechen wir über 5 Strategien, wie du dein Unterbewusstsein programmieren kannst.

// KOSTENLOSE TRAININGS

→ Mehr Erfolg im Leben: http://gunnarschuster.com/lebensstarter/
→ Instagram Training: https://youtu.be/sW7nFHi2LfIh
→ Podcast Training: https://youtu.be/hHzPX3jBOf4

// TRAININGS

// TIPPS AUS DEM VIDEO

→ Selbstbewusstsein stärken: https://selbstbewusstseinstaerken.net

Es ist eines der wichtigsten Dinge zu lernen, wie du das Unterbewusste programmieren kannst.

Denn das Unterbewusstsein hat wirklich fundamentale Programme, die wir uns von unseren Eltern, Familie oder Community zwischen den letzten 3 Monaten der Schwangerschaft und den ersten 7 Jahren aneignen.

Daher hat die Natur die ersten 7 Jahre eines Kindes so erschaffen, dass es alles herunterlädt …wie es ein Mitglieder der Familie ist, der Gesellschaft und Kultur – indem es einfach andere Menschen beobachtet. Tatsächlich ist das eine Gehirnfunktion die der Hypnose ähnelt.

Daher sind die fundamentalen Programme deines Unterbewussten nicht deine eigenen. Dein Bewusstsein ist deins, das ist das schöpferische Denken. Die Sache ist, dass das bewusste Denken in der Zeit reisen kann. Was machst du nächste Woche? Lass uns zu diesem Moment gehen. Was hast du letzte Woche gemacht? Lass uns zu diesem Moment gehen. Oder denke an einen Strand, die Sonne scheint, du spürst den warmen Sand unter deinen Füßen und hörst das rauschen des Meeres. Dann bist du in deinem Kopf, du denkst und gibst nicht acht.
Und hier kommt die Funktion des Unterbewussten ins Spiel. Wenn du nicht acht gibst, nicht bewusst bist, dann schaltest du den Autopiloten ein.

Es ist nicht so als würdest du die Straße entlang laufen und einen Gedanken haben und weil du denkst stehenbleiben.

Ich will wirklich erfolgreich sein,
ich will Geld verdienen,
ich will reich sein,
ich will gesund sein,
ich will eine großartige Beziehung
und es funktioniert nicht.

Das ist was ich will und es funktioniert nicht

..daher ist die Welt gegen mich und dann begeben wir uns in die Opferrolle.

Ich wollte es unbedingt und es ist nicht passiert.

Im Grunde genommen ist es das.

Die Welt ist nicht gegen dich. Die Welt gibt dir alles. Das Problem ist, du agierst nicht mit deinem Bewusstsein – außer in 5 Prozent der Zeit, wenn überhaupt. Dein Leben ist also eine Reflektion deiner Unterbewussten Programme.

Aber das machst du nicht. Du läufst weiter.

Es ist also das unterbewusste, dass all die Arbeit macht vom Laufen bis hin zum Autofahren. Warum ist das jetzt wichtig.

Wenn wir nicht aufpassen, wenn wir nicht aufmerksam sind und wir die Voreinstellungen des Unterbewussten aktivieren, dann lassen wir dir Programme ablaufen, die sich im Unterbewusstsein befinden.

Aber die Programme in deinem Unterbewusstsein sind zum größten Teil nicht deine. Sie sind von anderen Menschen.

Die meisten, wie Psychologen uns sagen, die meisten der Programme die wir erhalten sind nicht förderlich, sie sind selbst-sabotierend und limitierend.

Das ist wichtig, pass auf, denn wenn ich diese Programme ablaufen lasse, dann schieße ich mir per Definition selbst in den Fuß.

Der Grund warum du diese unbewussten Programme abspielst ist, weil das bewusste mit dem Denken befasst ist und das ist zu 95% oder mehr.

Und das bedeutet, dass 95% deines Verhaltens unsichtbar für dich ist. Und warum ich das so sehr hervorheben will ist, weil wir glauben, dass wir Opfer sind.

// BUCHEMPFEHLUNGEN:

7 Wege zur Effektivität: https://amzn.to/35okjOx *
Erfolgsmenschen: https://amzn.to/2AUEg1l *
Produktivität: https://amzn.to/30VF4xL*
Social Media: https://amzn.to/355wmA1 *
Mindset: https://amzn.to/311zEBr *

// MEINE AUSRÜSTUNG:

Einsteigerkamera: https://amzn.to/2kQChqu *
Vlog-Kamera: https://amzn.to/2lqs0l3 *
Mein Telefon: https://amzn.to/2nhA9JN *
Computer: https://amzn.to/2mV7Y2D *
Laptop: https://amzn.to/2moMPh0 *
Lichtset: https://amzn.to/2mNW0aS *
Mein Objektiv: https://amzn.to/2npXybu *
Mein Stativ: https://amzn.to/35kAvR2 *
Mein Mikrofon: https://amzn.to/2M1FFcU *

*= Durch deinen Klick auf den Affiliate-Link, unterstützt du diesen Kanal. Für dich entstehen keine Kosten. Ein Klick bringt Karma-Punkte und wird dir ein erfolgreiches Leben bescheren :-).Karma, Baby, Karma.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*